Editorial / gewaltfreie Kommunikation

 



Also ich war in GOA


drei Wochen


und seitdem habe ich gar keinen Bock mehr auf böse Weibs


ich diktiere meine Texte jetzt auch nur noch


und lasse meine Sekretärin redigieren


Und fange auch keinen Streit mehr an


Und allen meinen Schuldigern vergebe ich


insb. O.O., M.P. und L.K.


Wir machen alle Fehler


Außer Laschet sein Sohn. Der ist perfekt. 


Aber der ist auch nicht aus der Unterschicht


wie ich


und M.P. und O.O und wie sie alle heißen


Wir sind arm. Und ihr seid privilegiert. Habt Masken en Masse. Und immer die neuesten Hemden von Van Laak


"WIR ARME LEUT"


Sagt der liebe Woyzeck zum Army-Typ, der wahrscheinlich seine alte fickt.


Was moralisch echt verkehrt ist.


Der Woyzeck kann aber nicht anders


Und deshalb sollte man ihm auch verzeihen


Und allen Sünder*Innen


Das lege ich allen meinen 60 Leser*innen ans Herz (ich hab jetzt 60 und ein Stipendium)


Danke für Euren Support


Wir werden nicht aufgeben


Gegen Laschet, Clinton, Hiltmann, die ganzen namenlosen


Die nach ihren sexuellen Vorlieben heißen und auch danach riechen.


Und gegen das gehässige Schweigen der Empörungskultur


Antworten wir mit Liebe


Ich frage mit meinem großen geistigen Sensei


Tich-Nath-Han


WOVOR HABT IHR ANGST?


Ihr werdet geliebt


Bald auch von Euch selbst.


Namasté



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Zuwege