drop S/.Sp 6

6. Bild

ggf. wieder auf freiem Feld oder einer späteren W-Szene 


oder:


Puck und sein Mitbewohner Magnus. Auf freiem Feld.


Magnus

Mein Kopf tut weh. Meine Bauchdecke flattert wie ein Wellblech. 


Puck

Krass. Nimmst du noch die Anthrax?


Magnus

Whatever


Puck

Digger, das mit der Ablehnung beim Hans-Gratzer-Preis tut mir leid. Ich weiß, wie viel Arbeit du in den Gedichtband gesteckt hast.


Magnus

Ja, whatever. Bei Dir so?


Puck

Easy. Ich hassel viel für das Peachlove-Projekt. Kokse viel. Aber mach auch ab und an Yoga.


Magnus

Sollte ich auch mal wieder. Hast du eigentlich was mit der Emmely?


Puck wird rot. 

Ach was. Alter übels hässlich. Ich bums doch nicht mit so einer arbeitslosen Cindy aus Marzahn!


Magnus

haha. (so wie es dasteht, sie können auch lol sagen)

Warum denn eigentlich nicht?

Sie ist doch nett.


Puck

Ja nett. Schon.


 Pause


Kennst du schon nett?


Magnus

Was?


Puck

Na, ob du nett schon kennst?


Magnus

Wer ist das?


Puck

Also du kennst ihn nicht?


Ne. Glaub nicht. Kenne keinen nett


Puck

Doch. Ist der kleine Bruder von Scheiße.


Magnus

haha.


Doch ich kennen einen nett. Ned Flanders


Puck

Den schreibt man anders


Magnus

Whatever. Ich muss unentwegt über das neue Album von K.I.Z. nachdenken.


Puck

Neues Album von K.I.Z. ?


Magnus

Ja, da gibt es eine Zeile, die lautet… Wie war das noch? grübelt Es gelingt mir nicht, das wörtlich wiederzugeben.


Puck

Ja. Du kannst es ja nachreichen.


Magnus

Ja.


Puck

Wichtig ist das Gefühl, das du beim Hören dieser Zeilen hast.


Magnus

Ja. Ich weiß nicht. Es fühlt sich so an, als ob es die Möglichkeit, ein Mann zu sein doch geben könnte. 


Puck

Ok. Für dich jetzt, oder was?


Magnus

Ne, für Greta Thunberg


Puck

haha.


Magnus

Klar für mich, du Dummkopf


Puck

Ok.


Und was ist das für dich? Mann sein.


Magnus

Kein Plan. Was ist es denn für Dich?


Mit meiner Lohntüte auf meinem Chopper nach Hause fahren zu meiner Mausi. Wenn ich einen Pitch so richtig rasiert hab. Wenn ich sturzbesoffen irgend ner Chick Statistik erklär und sie deshalb ihre Hand auf meinen Schenkel legt. Wenn sie dann ihr Becken hebt. So in etwa.


Magnus

Dein Männerbild ist bei Böll und Tarantino zusammengeklaut


Puck

Wer?


Magnus

Tarantino


Puck

Kenn ich nicht.


Magnus

Ist der gewalttätige Bruder von Böll


Magnus

Beide lachen


Puck

Steht der auf Füße?


Magnus

Haha.


Pause


Puck

Mann, es ist immer so lustig mit Dir, Magnus


Magnus

Danke. Mit Dir auch.


Sie küssen sich


Puck

Sorry, das ging vielleicht zu schnell


Magnus 

Whatever


Puck

Warum ist dein Vater eigentlich so ein reicher Sack, Magnus? Ich hab neulich sein Instagramm gesehen und der chillt in irgendsoweinem Haus in L.A. mit so einer Bitch, die…


mehr lesen


Textur


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Zuwege