leak : S../s_CP1 : Betr. TRS Mails und Devotionalien Wer findet Joe Laschet? (danke an BellingKÄT)

Nach der schlimmen Erfahrung mit MXXX (von der Red. geschwärzt) im letzten Jahr habe ich beschlossen mit dem Bloggen aufzuhören

Mir reicht's

Hat eh keiner gelesen.

Ich gebe die Leitung des Ressorts Essay und Kultur auf

Nachfolger wird mein alter bekannter Magnus Reinhuber. Ich wünsche ihm viel Erfolg.


***


Ich hab das schon lange kommen sehen

Ihr wollt, dass es mich nicht mehr gibt

Ich kann das spüren. 

An Euren Blicken und was ihr hinter meinem Rücken sagt.

Anna, ich habe leider jedes Wort gehört

Ich bin nicht Bellingcat. Aber ich habe Quellen.

Und ich habe visionäre Freunde. Die mich kritisieren und nicht nur auf ein Podesta Podest heben


***


ich bin verletzt und fühle mich unverstanden

Insbesondere von Nikolaus Müller-Schöll, der bei dem Mobbin[g] einfach zugeschaut hat

Einfach zugeschaut

Augen verschlossen

Ggf insgeheim gebilligt

"Ich kümmere mich nicht um die Angelegenheiten des VIP-Festivals"

Hat er gesagt

Mehr nicht

Scheiß auf den Blog

Sollen ihn die angepassten Hurensöhne doch weitermachen.

Ich brauch das nicht mehr. Ich will auch das Geld nicht mehr

***

Ich werde stattdessen einen kleinen Channel gründen (Nutzername: siehe unten Codewort)

mit ab und an ein paar Aphorismen

Oder Kommentaren zu Theterproduktionen des Mousonturm

Der ehemaligen Seifen-Fabrik

oder rennomierter Kunstgalerien

oder einfach nur konservative Restaurantkritiken

Was mich halt beschäftigt. Und wer mich halt beschäftigt 



***


In dem Sinne. Holt Euch den SlämSchläm-Rabatt. 

Codewort ANNETLAN

Macht es alle gut


Ich bin draußen wie Impfstoff




herzlich

mit gaaaanz viel Liebe und nur ein bisschen Käse

J.H

ehem.

die Sl.S.-Redaktion





 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
We have the guts.
But still we won‘t call ya, Mr. Marketing.
But everyone will know about you.
Making it public to everyone.
SlämSchläm hat gesagt…
Liebe LeserIn,
wir bedanken uns für Ihr Interesse. Generell freuen wir uns insbesondere über ausführliche LeserInnenbriefe, die den Gegenstand umfänglich schildern, anstatt nur bei Anspielungen zu verbleiben. Auf welchen Anruf wird Bezug genommen? Wer ist Mr. Marketing? Ein Grund, warum wir in der Red. jetzt andere Verhaltensregeln und eine andere Besetzung haben, ist um wieder einen respektvolleren Diskurs zu gewährleisten. Herzliche Grüße. Emmy (Red)

----

Dear reader,
Thank you for your interest. In general, we particularly look forward to detailed letters to the editor that describe the subject in detail, instead of just referring to allusions. Which call is being referred to? Who is Mr. Marketing? One reason why we now have different rules of conduct and a different line-up in the editorial is to ensure a more respectful discourse again. Best regards. Emmy (Red)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Zuwege