COLD CASE / SCHEIISS AUF DIE OPFER II

 Mann muss konsequent sein


Wen MANN MANN sein will


Das sagt mein Freund Geoffrey Epstein


Immer im Scherz


Er spricht dann jedes einzelne N


//


Somit bin ich konsequent


UND RÜHRE MICH NICHT


Wenn ein moralisch verderbter


Correctnes-Papst


Meinem Freund RP einen Brief schickt, darin


"Unterschreiben Sie ihr eigenes Meinungsäußerung-Todesurteil // Waschen Sie sich den Mund mit Seife aus // Ich bin kein übler Lügner // Schreiben Sie das hundert mal und geben es beim Direktor ab"


Ich klage nicht. Ich überhebe mich nicht. Ich werte nicht einmal.


Ich bin Stein. Und Berg. Und Aeolsharve


(und ich zahle auch nicht, oder hast du schon mal einen Stein eine Schutzgelderpressung fürchten sehen?)



//


Ein Stein kennt die Kategorie Opfer nicht


Für ihn sind alles nur Phänomene


BEGEHREN __ REGEN __ WIND __ VERGEBUNG __ BÜRGERKRIEG __ NAPALM


Gott, wie geil es ist ein Stein zu sein




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)