Überschrift: Self(ish)portrait 

Unterüberschrift: The ARTIST IS PRESENT (nachgewürzt am 15/18 Jan.)


Textsorte: Textmarkerprotokoll 

                                                                  souffliert mit

Tourette-Passagen in kursiv

What is art other than human nature? / Intervention / experience with the spectator (auch in der Wiederholung nach Trainingslager, Herr NMS?) / let-Go for my own ego and to give the young artists the opportunity... / "it feels right to trust her" / last phone call / suppe ist Smoothie nur in groß und für alle / blurrender Bildrand, M.A. schreit/ conquer himself and his own weeknesses/ reiskörnerzählen/ wait and see/ Schluck Kaffe, Bademantel/ all eyes on me, scheinwerfer wie m e d i n g , Julia*n ! / nothing demands ALL OF YOU/ ich will Dir nicht erlauben, dich zu töten, du kostbares medium / "God help me", PIANOMUCKE/ meine "ELTERN WAREN HELDEN" DU ETWA NICHT AUCH du ewige, multiplizierte PERFORMANCE-DIVA? (ODER EIN ROCKSTAR; IST ES DAS WAS DU UNS ZEIGEN WILLST; WENN WIR ZAUNGÄSTE SIND; NICHT IM WIENER PRATER; SONDERN WENN WIR ÜBER DIE aBSPERRUNG KLETTERN DÜRFEN; SO WIE DER GUTE ALTE PETER A.: dASS DANN DIE HÜLLEN FALLEN; DIE BEWUNDERNDE DISTANZ ENDGÜLTIG UMSCHWINGT IN SEXUELLE ATTRACTION; KÖNNEN SIE DAS BESTÄTIGEN HERR KURATOR?) / as an artist you have to be a warrior (SIND SIE eine Körpermaschine Frau Abramovic, eine solche wie sie die HARMONISIERUNGS-Grunow beschrieben hat, die der freche poster zitiert? Sind sie mit sich im harmonischen GLEICHGEWICHT oder sind sie #zähwielederflinkwiewindhundundhartwiekruppstahl und kommen von der anderen, quasi der WARRIOR-Seite? Beziehen Sie bitte kurz Position, damit ich weiß, ob ich links sein darf und dennoch Ihr Werk gut finden...)/ wie bemerkenswert: ihr pathos stirbt durch den übersetzer/ Objektifizierung in der Ulay-Kohärenz/ Der "crutial point" was "when I healed her wounds"/ meine letzten zwei monate WAREN so interessant wie EUER GANZES LEBEN/ I should go more into my childhood/ "I'm doing fine look at mee!", Ulay  # smoothie/ tomorrow we'll see if she still loves me", Ulay/ marina seduces everyone/ I look at her as an object/ She CAN NEVER NOT PERFORM --WAS IST DES DANN FÜR EIN BESCHISSENER VORWURF; DASS SIE NIE N AT Ü R L I C H SEIN KANN; ODER WAS; WEIL DU SIE IRGENDWIE IN SO EINE FEMME FATALE-ECKE RÜCKEN WILLST; DU UNAUSGEGLICHENER SCHNÖSEL/ Kekse erdbeeren wein SIND SIE EIN HUNGERKÜNSTLER FRAU ABRAMOVIC, ODER jemand der seine Speise noch nicht gefunden hat (gut, man muss hier vielleicht erklären, dass für Alexander Honoldt das Essen quasi eine Chiffre ist für die Verbindung, die jeder einzenle mit der Welt unterhält, nicht wahr, Herr Hermes, richtig paraphrasiert?)


{Ab hier unredigiert, das macht es purer, näher am Leben. Ein direkter Blick tief in meine Augen}

Sie haben Recht herr fashistuscher antiillusionist/ wir haben den market FUER FOTOS KREIERT , jetzt Sind wir FREI!!!/ Wann hat man Ihnen die Unschuld gestohken, weinende Marina?! Wann die Komprimisse aufgezwungen?// sieben Schulterklopfer fuer erfolgreucges einparken und in Alufolierinwickeln / ich kann die elegante einfach heiraten, ich fauler, Der diskreditiert ist. Herr Ulay: Sind Sie ein Hungerkuenstler/ nein: ich bin einfach nur faul/ PIANOMUCKE / haette ich das jetzt nicht sagen sollen, ich gekränkter ... Ich trage jetzt designerklanotten, warum sollte ich mich nicht gewollt fühlen?

Übrigens: marie Antoinette macht das hier nicht für sich SONDERN FÜR PERFORMANCE IN GENERAL

Spielen wir: Wer zieht die Hand früher zurück? Der kriegt die Tantiemen für die 4mio clicks/

Klaviermucke/ hochauflösende Kameras / Tiefenschärfe / handywerbung

Manche Leute betrachten das hier als Bühne. (Ist das es nicht sich tief verbeugender Assistent)

Im just the mirror of their own self

Ich biete dir offiziell als schon verführter Ehemann an, die Performance zu beenden und so durch Unterlassung deine Wunden zu lecken...

She slows everybodys brain down

Wenn sie kein Medium ist, sondern nur Spiegel, warum weint ihr dann alle?

Massage und Meersalz

Schnäppchen Jagd, marinajagd

Armer Assistent, sie findet den Asiaten sexy während Sie doch so hart arbeiten und sich so tief verbeugen-- ULAY, merksch was (schwäbisch für "Merken Sie was")?

Ist warten wirklich Kunst???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

#LOHN ISCH DA (Podcast über Arbeitslosigkeit)