Textsorte: Marginalien zu einem ephemeren Vortrag [hier folgt der Link zur digitalen Bühne]
Thema:  Krise in Griechenland und das Theater
Überschrift: WER stört die Konferenz [der Link folgt, aber nicht draufclicken!] ?

Ein Künstler?/ Die Reaktion von dem Herren Politiker kann vom Künstler nicht intendiert sein, ist es dennoch Performance oder einfach eine Pöbelei einer Privatperson. Und was hätte es für einen Effekt, wenn jeder Pöbler schon zum performer gekürt werden könnte. Dann wäre dieser Blog ja fast gar JOURNALISMUS/

afterlive: 150.000 clicks / normale Aktion wird durch Archivierung zur Kunst? Was meinen Sie, Herr Derrida? Haben wir eine Archivsehnsucht oder Archivschmerzen? Ich bin mir nicht sicher . Habe ich als Clicker den Gedeih und Verderb der Performance in der Hand? Die Schlüssel zum Archiv? Der ELITE
EN T R I S S E N
(Frau Abramovic, ich hoffe Sie haben fotographiert!!!!)/


Solipzismus oder gegenöffentlichkeit? / Sustain im Denken/ Pädagogik? / participation is linked with manipulation/ Turn in der Instrumentalisierung 2014 des Nationaltheaters in Athens/ luxurious buildings they occupy/ hey have to much power / sie intervenieren vom hohen Ross und veranlassen eine Trottoir Finanzierung{?}


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

#LOHN ISCH DA (Podcast über Arbeitslosigkeit)