Textsorte: Antwort auf einen Kommentar mit der Überschrift Das wird man ja wohl noch sagen dürfen (unten) als Battletrack/ in Kursiv ein Sichtungstranskript [folgt]

Überschrift: [folgt]

Sie, Herr Anonymus mit ihrere grinsenden Maske repräsentieren wohl die kritische Masse, oder wie? Nichts da, ich will die kritische Masse sein, nur ich ganz allein. Mit gleichschwebender Aufmerksamkeit habe ich Ihnen zugehört, und setze nur in einer quick-reaction zum Gegenschlag an. Wer ist Gertrude Grunow? Liest die heute noch jemand? Wer ist Ihr erfundener Dozent, nenne Roß und reiter! Für Ihre Kommilitonin tut mir das leid, haben Sie sie denn in der Diskussion verteidigt? Und inwiefern können Sie beweisen, dass Xavier Le Roy in seiner Arbeit CIRCUMSTANCES in eine klassische narrative Struktur verfällt (warum sagen Sie verfällt und wie hart ist der Aufprall, und wer war der Verführer?)?

Ich selbst kenne Herrn Le Roy zwar nicht persönlich, der König lässt den einfachen Mann vom Lande nicht in seine Gemächer vordringen, aber seine Botschaft erreicht uns fast, wäre da nicht der immense Widerstand des Boten, aber ich habe ihn einmal gesehen. Live. Und ich möchte in seinem Namen wie nun folgt antworten:

[folgt]


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

#LOHN ISCH DA (Podcast über Arbeitslosigkeit)