Probleme / In der Szene / Und auf der Galerie

Hey

Hallo Liebe Leser*innen des SS-Blogggs

Ich möchte eine Frage mit Euch teilen.

Klingt komisch. Is aber so. Man teilt. Auch heute noch.

Also: Ich bin Regisseur

Und arbeite am Schauspiel Frankfurt

Genau

Und das heißt, ich mache so eine Art Kunst. 

Diese ist geschützt durch das Grundgesetz

und wohlsubventioniert durch die Stadt / das Land

Damit sie F***ing

FREI sei

Frei.

Kennt ihr das?


However

Ich wollte ein Stück machen

mit dem Titel

Daschner (AT)


.....


Jetzt ratet mal, was die Intendantin mir gesagt hat?

Ja, los. Bitte in die Kommentarspalten schreiben


....

Ihr könnt das

einfach mal raten

....

(Entgeltfortzahlung ausgeschlossen...?)

Auflösung (nicht Lösung) 

Morgen auf diesem Blog. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)