"Nur Pose" / Eine Erwiderung auf die Kritik von Jürgen Ritter (Serotonin, Houellebecq)



Jürgen, du Pisser!

Das hättest du gerne anders, oder?

Lieber, dass Du sagen könntest

"HouelleB ist immer noch Provokateur"

Du hättest gerne...

was genau? 

Welche Form von Provokation darf man deinem verwöhnten Kritikernäschen gerade reichen? Ist das die Aufgabe der Literatur? Hashtags für Konterrevolutionäre wie dich zu liefern, die Ihr dann "Prophetisch" nennen könnt?

...

Das mit der Correctness kommentiere ich gar nicht erst, so dämlich war das Argument.

...

Natürlich redet er eingehend über seine Exfrauen! Hast Du das Buch überhaupt gelesen?

...

"Ich muss Ihnen leider sagen"

Du selbstgerechter Dulli!

...

Kam Dir dein Kant zu kurz ? Dann geh doch zurück an die Uni aber verpeste nicht die Luft mit deinen Lines wie ich mit meinen Socken

... 

Claude führt kein "Repräsentatives Leben" ?

Aha

Hättest du das lieber gelesen? Pf!

Dann geh doch zurück in die doctrine Classique. Das hätte dir sicher besser gefallen.

...

Was Du langweilig findest interessiert mich nicht. Muss ich nicht wissen. Sag was über das Buch, dafür wirst du von Steuergeldern königlich bezahlt!!

...

Muss man ein solches Buch lesen? Ich finde Du hättest das den Hörer*Innen besser selber überlassen. Aber du machst hier trefflich auf GoogleLocalGuide
Pf!
Kritiken = Gebrauchstexte

...

Wisse: 
Die Kritik an Jelinek ist heute ein lächerlicher Fliegenschiss des UpperClassJournalismus. 



Das Buch selbst wird noch immer gewinnbringend gelesen

Warum? 

Weil sie einfach langsamer und gründlicher denkt, als Du

...

in Hochachtung 

 Florence Tallihn

die Sommer-Praktikantin

(aus der SchlämSchlämRedaktion)

widerwillig genehmigt von der Chefredaktion





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)