Interview

Dear M.

I really enjoyed your performance @ LAB

it struck me

you came very close 

and caught all of our attention

I saw a girl with a white hat

treading the empty stage 

like a park

even feeling it

working with language

as something

that sings

and is never reaching reality

with its need to picture something

and therefore

freezing it

...

my questions to you:

how would you describe your work in some sentences?

What is language on stage for you?

How did you work on your language?

How did you find the text?

What does acceleration bring to a stage?

Thanks a lot for trying to answer my questions

Cincerly 

Janik

.-.-.-.-.-.

german


Dein Auftritt im LAB hat mich beeindruckt

es hat mich tatsächlich erreicht

Du bist mir als Zuschauer  sehr nahe gekommen

und hast die Aufmerksamkeit des Raumes fokussiert

Ich habe ein Mädchen mit einem weißen Hut gesehen

das die leere Bühne behandelt

wie einen Park

ihn sogar selbst fühlt

Und das mit Sprache arbeit

Als etwas,

das singt

und nie die Realität einholen kann

ihn ihrer Notwendigkeit, die Dinge zu arretieren



...

meine Fragen an dich:

Wie würdest Du deine Arbeit in wenigen Sätzen beschreiben?

Was ist für dich die Sprache auf der Bühne?

Wie hast Du an der Sprache gearbeitet?

Wie hast Du zu dem Text gefunden?

Wozu führt Beschleunigung auf der Bühne?

Vielen Dank für den Versuch, meine Fragen zu beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Janik



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)