Eine Klassische Theaterkritik

Glücksindustrie (nach Cabermann)

Cabemann

Glüxx-Index

8some




"Also ich finde Theater gut
Es macht mich und alle glücklich
Andere leiden zu sehen"
F. Schiller 


"Also ich kann sagen, wie es außerhalb                                des Systems abgeht. ich kann mir das gut vorstellen. Mich einfühlen"

Theodor w. Adorno


"Ich bin nicht Jesus. Aber ich möchte als dieser behandelt werden"
Klaus Kinsky


"Positive Psychologie / Ich trinke Coca Cola"
Harald Zsätschke


"Also ich finde Theater gut
Es macht mich glücklich
Andere leiden zu sehen"
John Tempelhof


"Von Gott bestraft zu werden reicht schon. Wir neos brauchen Ihn gar nicht mehr"
E. Illuz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)