Plädoyer / ich bin draußen

 Herr E.,


Sie haben in dieser Sache absolut Recht. Zu meiner Situation: Staatsexamen im September, nebenher das Engagement für das Sigmaringer Hoftheater, ein Hals-über-Kopf-Umzug. Es ist dennoch unentschuldbar (insbesondere auf dieser Ebene), dass etwas so gewichtiges durcheinandergerät. Hier hatte ich auf einer Liste notiert, wen ich in welcher Reihenfolge kontaktieren will, und meine Excell-Benutzung hat etwas umgeordnet.

Die Amtshaftung war nur angedacht, falls, wie hier vonseiten des Herrn Promnitz (und wer sonst wäre "zuständig"?), dem Thema weiterhin agressives Desinteresse entgegen gebracht wird.

Die Rechtsordnung kann ohnehin nur das auffangen, was sich nicht aus einer vernünftigen persönlichen Moraldirektive des Individuums oder Amtsträgers (an die ich stark glaube) ergibt.

Mit anderen Worten: Beil Lichte betrachtet und unter Einhaltung der dafür vorgesehenen Verfahren und Kommunikationswege, kann Herr König nicht mehr Intendant an einem Theater sein.

Ich danke Ihnen aber für die schnelle Rückmeldung und verbleibe

Mit freundlichsten Grüßen

Janik Hauser 

***

Janik Hauser

ehem.Tutor am Lehrstuhl Prof. Dr. Frankenberg

015735433945

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)