Kleine Replik auf https://www.deutschlandfunkkultur.de/nordirland-nach-dem-brexit-wir-sind-buerger-zweiter-klasse.979.de.html?dram:article_id=495983

Frust


Ich denke Frust sieht anders aus


Ich kenne eine Pflegering auf der Intensivstation


Wo Angehörige zT den letzten Besuch vor dem Tod ihrer Nächsten verwehrt wird


Während Spahn Spendenpartys macht 


Und ganz Deutschland Büropartys als das neue Normal begreift


Wenn wir abends auf dem Balkon rauchen, glaube ich


Erschöpfung zu sehen


Und Frust


***


Aber im streitgegenständlichen Fall


sehe ich nur


Und dieser ist gefährlicher


Dieser schmeckt nach braunem Gedankengut und Abwertung 


ich sehe nur


gekränkten Narzissmus


Und ich möchte damit nichts zu tun haben

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)