Knossi / Münthefering-Files / na danke

 Warum können Sie denn keine Auskunft erteilen? das ist doch abwegig. Ich fühle mich bedroht, Herr Geschwendter. Sind Sie etwa ein Freund des Herrn L.K.? Aus alten Zeiten?

Ich führe diesen Titel nicht. Höchstens aus Versehen, weil er in einer alten Email noch eingestellt ist.

Ich grüße zurück

AN


Gesendet:Montag, 29. März 2021 um 14:03 Uhr

Von:"Geschwendter, Klemens" <k.Münther@jur.uni-frankfurt.de>

An:"Janik Nawalny" <janikNawalny@gmx.de>

Betreff:AW: Hinweis

Sehr geehrter Herr Nawalny,

Sie werden verstehen, dass ich zu Ihrer Frage keine Auskunft geben kann. Im übrigen wüßte ich nicht, welche Korrekturtätigkeiten Sie "derzeit" für meine Professur verrichten. Dass Sie vor einem Jahr mal an meiner Professur korrigiert haben, berechtigt Sie nicht dazu, auch jetzt noch mit diesem Bezug Dritten gegenüber aufzutreten, zumindest nicht, solange Sie den zeitlichen Abstand nicht deutlich machen. Mit geht es allein darum, dass Sie es unterlassen, in Verbindung mit meinem Namen und meiner Professur sich Dritten gegenüber zu äußern, aus welchen Motiven und zu welchen Zwecken auch immer.

 Mit besten Grüßen

Klemens Geschwendter


Von:Janik Nawalny <janikNawalny@gmx.de>

Gesendet:Montag, 29. März 2021 13:44:29

An:Geschwendter, Klemens

Betreff:Aw: Hinweis

 

Sehr geehrter Herr Geschwendter,


ich würde sagen, dass meine Korrekturtätigkeiten derzeit noch im Rahmen dieser (doch recht bescheidenen) Funktion erfolgen.


Noch etwas: Es würde mich interessieren, wer das an Sie herangetragen hat. Ein Frankfurter Intendant, dessen angestellte Schauspielerin zeitnah wegen sexueller Nötigung Anzeige erstatten wird -- ein Sachverhalt, den ich im Rahmen von meiner Tätigkeit in einem journalistischen Netzwerk aufbereite -- ist in diese Angelegenheit verstrickt. Er ist mit der Antifa gut vernetzt.


Insofern er mir bis in die Universität nachspürt, würde dies mein Sicherheitsempfinden doch empfindlich stören.


Könnte ich Sie hier höflich um Auskunft bitten?


Danke und viele Grüße


AN


Gesendet:Montag, 29. März 2021 um 12:14 Uhr

Von:"Geschwendter, Klemens" <k.Münther@jur.uni-frankfurt.de>

An:"janikNawalny@gmx.de" <janikNawalny@gmx.de>

Betreff:Hinweis

Sehr geehrter Herr Nawalny,

wie ich erfahren habe, treten Sie in Ihren Emails derzeit als "Tutor am Lehrstuhl Geschwendter" auf. Wie Sie wissen, entspricht das nicht den Tatsachen; Ihr Vertragsverhältnis als Tutor einer meiner Lehrveranstaltungen endete im Winter-Semester 2019/20. Ich fordere Sie daher auf, diese unzutreffende Selbstbezeichnung in Zukunft zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Klemens Geschwendter


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)