ein Leben nach dem 7 Okt / Campusproteste

Wenn man nicht genau weiß, was man über etwas sagen will. 

Ein Ding in der Welt. 

Dass einem im Denken piekst, wie ein perfider Dorn einer Sommerdistel. 

Dann fragt man andere. 

Man geht raus und teilt sein Unvermögen. 

(wie Bonny Lang ihren Körper) 

So oft, bis es federleicht wird.


Ich gehe also raus. Mit den Bildern in meinem Kopf, die ich mir verabreicht habe,

wie als Kind Muckosolvan 

Zur Lösung 

Zur Bündelung

(Auswurf

Nichtswürdiges 

Menschengeschlecht)


(ich werde, kann nicht, schreiben über Leichen auf Ladeflächen. ProjektderEntmenschlichung:Undarstellbar)


Mit einem Diktiergerät am Campus. Fischerhut. Birkenstocks.


Ernsthafte Miene. Nennung der Institution. Das Stichwort: Neutralität.


Ernsthaftes Nachdenken bei neun von zehn Befragten.



---

 

"Ich möchte nicht alarmistisch klingen, aber diese ganze Scheiße fliegt uns bald um die Ohren. 

Die Misogynie

Der Imperialismus

Dieses, wie soll ich es nennen, dauer-exklusive typisch deutsche-Angst-Verhalten (german-angst-behaviour)."

 

 ---

""

 ---

""

 ---

""

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#LOHN ISCH DA (Podcast über Arbeitslosigkeit)

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Longega Papers