Dispositivsensibler Museumsblogg (in Form einer Bildbeschreibung)

GROSSE OPER – VIEL THEATER? Bühnenbauten im europäischen Vergleich


Und Frau Maier haben Sie diesen Rechnitz schon gesehen (diesen Würgeengel)? Das soll ja ein Sittenstrolch sein, diese Jelinek. Mit richtigen Zungenküssen auf der Bühne. Hier, am 25. Wird das wieder gespielt, nur schauen, ob ich da nicht abends zum Jerome zur Massage gehe. Ach ja und mittags machen sie mir die Welle neu, wie das immer so toll halten kann, bei Dir, Hilde! Ganz unbegreiflich Glück hast Du da. 


// Potzblitz, jetzt hat schon wieder jemand das Notausgangsschild abgehängt. Diese Schauspielerinnen! Weibsbilder! Wobei die eine, die Lisl ist ja ein ganz fesches Dirn. Neulich hat sie die Luise echt schön gegeben. Das hätt niemand dacht, dass sie das Strumpfband am End doch noch findt. Sogar der Schorsch von der Feuerpolizei hat eine Trän in den Augen g'habt. S' Schauspiel ist einfach was herrlich erhebendes!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)