Dient das zu unserem Schutz, oder zur Stallpflege? Ich verstehe gar nichts mehr. Eingestellt von SlämSchläm um 01:58 Keine Kommentare: Links zu diesem ...

Das neue Album von der Band VVanda

krass, da schert sich keiner mehr drum. Vielleicht weil wir alle immer nur nach Fortschritt streben, heutzutage kann man sich des aber nich mehr leisten nur auf der Stelle zu treten. <mann muss was produzieren, sonst ist man raus, sagt mein bester freund L., der bei KPMG arbeitet. Viele finden das ungerecht. So auch 
ICH
NMS
Nina Power
aber was sollen wir machen? Wir mit unserem bescheidenen Livestysle sind keine besitzer, und also auch keine Robin Hoods (denn Robin Hood war auch ein Besitzer nur eben rechtsgrundlos, alter mir fehlt hier gerade irgendwie der rechtsgrund , den hat mir jemand unter den Füßen weggezogen, vielleicvht das Flittchen, dass sich so nett echauffiert hat über den anderen Post von mir, dann aber zu inkompetent war, nochmal zu antworten, als ich mit gegenklage gedroht habe, eine nebenklage hätte gereicht

ioioioioioioio

das erinnert mich an das wort oikos, wo ihr verhaftet bleibt (und bleiben solltet, wenn es nach dre AfD geht, ich werde euch aber nicht aufgeben und gebe euch noch eine letzte chance, diesen Raum mit mir zu Teilen, sonst muss ich euch einen Raum zuteilen, auch oke, schätze mal da werde ich dann urheberrechte ausschließen, weil ich als Mann da einfach vorbelatet bin, ich versuche eine Urhebamme zu werden, aber ihr sagt, dass das ein frauenberuf ist, und ich so: ok, ich komm dann morgen wieder

Stell Dir vor, es ist mäeutik und keiner geht hin ) ) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)