Architekturfragen / Besitzerbashing


Gerade hab ich mich richtig breit gemacht mit meinem Schinkenbrot in der Kantine, als diese M. ankommt. Sie hat wieder ihr aasiges Grinsen drauf. Setzt sich an meinen Tisch und ext mein Bier. Sie trägt ihre Latzhose und den ikonischen Stift hinter ihrem Ohr. Aus ihrem Revers zieht sie einen Bündel Geldes, der mit einem Weckgummi zusammengehalten wird. Zwei zwanziger schmeißt sie auf den Tisch und versetzt mit ihrem gewohnt aasigen Grinsen: "Sche gespuit host, Else. Kauf da was schönes (ggf. Schmuck für Deine nächste Rolle)"

Danke Klaus Mann, Karl Marx, Arthur Schnitzler, ich hoffe es ist in Eurem Sinne, dass ich Euch hier absichtlich missverstehe.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)