va / hulfe (lovaas) / Performanceformate


 


Liebe Claudia Roth,


Seit uns, der etwas bildungsferne Nachbar, von dem space nn einen Rotwein übereignet hat, weil er sich für seine Scham geschämt hat, ist nichts mehr wie davor. 

Ich nehme mir vor, weniger kryptisch mit dieser Riesendekadenz umzugehen, die mir da entgegen schwappt. Es könnte ja sein, das ich irgendwann Verbündete Brauch. Zum Beispiel wenn mir mal mein Fragonard Parfüm ausgeht, und ich mich bei Müller beraten lassen will… 

oder wenn mein alter Ford Mondeo, mit dem ich immer nach Stetten am kalten Markt fahre, um einzukaufen, abrauchen sollte… Ich meine, dann riecht es mir der Handwerker doch an, dass da irgendwas nicht stimmt, wenn ich, nur notdürftig, meine Hände in Schmieröl gewaschen habe, um Reperaturversuche zu suggerieren...

Man kriegt die Hood nicht aus dem Body. Da hilft kein Money Rich Parfum. Keine Krätzebehandlung. Keine Tasche von LV oder ein Pullover von Vètements


Aber ich wollte über die Hulfe reden

Die einzige christliche  Marthyrerin, die verbrannt wurde, 

weil der Boden so heiß wurde unter dem Mosaik

an patriarchalen Lügen, dessen Opfer wir erst seit kurzem beklagen



Eigentlich erst seit Kassa Lenhart

Wer ist Kassa?

Kennt die Wer?

Nein

Keine Sau


Das war

Weil alle unter einer Decke steckten

Weinstein, Eppstein, Clinton

(ja, auch die hat eine Sexualität!)


Nur Trump wieder nicht

Der hatte immer noch einen Trumph im Ärmel


Die sich einen Bart wachsen ließ

Wie damals die Fee um aus dem Reich des Knossi zu entkommen.


Bis sie dann zu hoch flog

und verbrannte


Du keusches

keusches

Arschversohlen zu zweit



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#LOHN ISCH DA (Podcast über Arbeitslosigkeit)

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Longega Papers