Janis Strobl -- mounts for musical instruments 2024 / Clare Gannaway

1

Natürlich schreibe ich diesen Text selber. Und gebe Ihnen nichts, du dumme Maschine.

Gerade mit meiner Mama telefoniert, die hat auch alle Hände voll. Weil sie noch selber schreibt.

So will ich auch sein, Mann.

Die Dinge verdienen unsere Aufmerksamkeit.

Oder sonst haben wir die Dinge auch gar nicht verdient.


I remember the days when I was so eager to satisfy youBe less than I was just to prove I could walk beside youNow that I've flown away, I see you've chosen to stay behind meStill, you curse the day I decided to stay true to myself


Ich war die halbe Nacht wach. 

Also ich hätte das da schon schreiben können.

Aber ich habe -- so wie immer -- nach einem Jargon gesucht.

Gar kein so leichtes Unterfangen...

Hier nochmal weniger als eh schon.


2  

Domino-Day gerade irgendwie, oder?

Phallus wackelt

Logos wackelt

Tieretöten ist auch nicht mehr soooo hype


Alles wird ungewissTodo se vuelve incierto
ich weiß es nicht mehr Ya no sé Das Leben verlässt mich La vida se me va Ich kann die Wahrheit nicht finden No encuentro la verdad Zwischen meinen Träumen fliegen.Volando entre mis sueños.
Wie man versteht? ¿Cómo entender? Wie man akzeptiert, ¿Cómo aceptar, Dass gute Dinge immer ein Ende haben?Que lo bueno siempre tiene un final?
Wie man versteht? ¿Cómo entender? Wie man akzeptiert, ¿Cómo aceptar, Dass gute Dinge immer ein Ende haben?Que lo bueno siempre tiene un final?
Wenn meine Stimme Cuándo mi voz Es hört nie auf Nunca se detiene Aber ich weiß es nicht mehr Pero ya no sé Wenn ich dich für immer von meinem Geist entferneSi te alejo de mi espritu para siempre
Ich möchte vor mir selbst davonlaufen Quiero huir de mi Auch wenn ich nicht träume Aunque no sueñe Wenn nichts weh tut Cuándo nada duela Und nur die Schwerkraft lässt mich gehenY solo la gravedad me haga caminar
Wie man versteht? ¿Cómo entender? Wie man akzeptiert, ¿Cómo aceptar, 


Vielleicht ist das die EM

Nagelsmann-Vibes

I don't know

Aber so gut wars hier das letzte mal, als wir alle (und ich meine ALLE)

Gegen das Polizeiaufgabengesetz auf die Straße gegangen sind.


3

Jedenfalls reiht sich die Janis Strobl da irgendwo ein.

In diese nüchterne Erforschung des postkolonialen Dispositivs

Lächelnd die Wahrheit sagen

Hält in gewisser Hinsicht 

die andere Wange hin 

Streicht Straßenschilder durch

Umwidmet Vitrinen

in denen sich noch der Muff von tausend Jahren in den Nischen hält. 

Der jetzt aber dann bald ausgeräuchert wird.


4

hand collected clay, aluminium, felt, metal, linen


5

Ich rede ihr von Wagner

Von Ulrike Haß

Von Brat Bailey

Und es fährt mir rein, weil mich eine Freundin mal daran erinnert hat, dass ich immer die Tendenz habe, allen Leuten Predigten zu halten

Insbesondere Schwarzen Leuten

Hat sich natürlich damals übelst scheiße angefühl

Dennoch danke, Frau Diaby


6

Ich habe im Endeffekt dennoch nicht genug nachgefragt.

Und nicht das richtige nachgefragt

Wie auch schon gegenüber Herrn Simon Goecke

möchte ich damit nicht beginnen, bis ich nicht ein paar Fakten straight habe

Davor aber

Müll runterbringen, Rechnungsnummer googlen, Kim Namjo lesen, SCB Terminvorschlag, Jul Playlist, Gregor Verträge, Lernkarten Scannen....

Ihr kennt es 

Es hört nie auf.

Außer man hört es auf

Selbst

(You do it to yourself, you do -- and that's what really hurts)


7

[...]





Literatur:

Haß, Stefan Besser, Honoldt, Hermes, https://www.youtube.com/watch?v=0XMNIjoeYHE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#LOHN ISCH DA (Podcast über Arbeitslosigkeit)

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Longega Papers