GASTBEITRAG __ Simone Aughterlony: Mehr Fragen als Antworten



Willkommen zur nächsten Station unseres Audiowalks. Hier möchte ich euch von meiner Erfahrung mit Simone Aughterlonys neuester Performance erzählen. Aughterlony, bekannt für ihre provokativen und innovativen Arbeiten, hat diesmal wieder Grenzen überschritten, was bei mir gemischte Gefühle hinterließ.

Die Bühne war minimalistisch, die Bewegungen der Performer intensiv und durchdacht. Doch irgendwie hat mich das Ganze nicht wirklich mitgerissen. Es fehlte mir der rote Faden, der emotionale Anker, an dem ich mich festhalten konnte.

Ein Element, das mich wirklich fasziniert hat, war die grüne Flüssigkeit. Diese erinnerte mich sofort an die Simpsons und ihre ikonischen Szenen mit grünem Giftmüll. Diese grüne Flüssigkeit war ein starker visueller Reiz und bot einen Moment des Wiedererkennens in einer sonst schwer greifbaren Performance.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#LOHN ISCH DA (Podcast über Arbeitslosigkeit)

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Longega Papers