On schwäbische Zeitung



Wäre ich ein rapper, würde ich sagen, 

Ihr seid ein flop


Nicht zuletzt weil ihr gesagt habt, ich bin ein flop


Aber auch weils wahr ist


Hastag Team Parhesia



Bin ich aber nicht. Ich bin irgendwo ein Dramaturg

Museumskritiker

Weinkenner

Berufsjugendlicher

Poet

Diskursanalytiker

Und Barthes-Jünger


Und irgendwie nichts von dem Allen.



Aber ich habe viel Jelinek gelesen und analysiert


Darauf können wir uns einigen


Und als ein solches Wesen juckt es mich in den Fingern, wenn ich da so derbe viel Müll rumfliegen sehe,

Wie in Sizilien, wenn die Kamorrha mal wieder Arbeitskampf machen muss.


Und so auch hier


Auf der Alb


Oder eigentlich einfach IMMER, wenn ich mein vermalledeites Instagram öffne…


//


Spätzle statt Sorgen?

Ja? 

Wirklich?


Klingt irgendwie nach KINDER STATT INDER

(Und Luke wird kritisiert, nur weil „Mongo“ an bedindert erinnert)


Die Welt wird nicht durch mich, sondern durch Euch 

derben Spinner noch schlimmer…


//


Und wisst ihr…

Ich würde das alles gar nicht mal erwähnen, wenn alles friedlich wäre und ich 

MAG JA AUCH SPÄTZLE


Wirklich.

Ich esse 

SELBER HEUTE SPÄTZLE


//

Aber just heute

Bastelt unsere Innenministerin an der inneneuropäischen Grenze

Wie ich an meiner Berghain-Karriere


Just gestern

Gab es wieder Messerstechen und Hasspredigt im selben Bundesland


Just in diesem Moment

[….]


tbctbctbc


//


Ich denke es wäre Zeit sich mal wieder ein bisschen mehr Sorgen anstatt Spätzle zu machen.


Weil Spätzle pflegen nicht deinen verwöhnten Boomer-Hintern in 20 Jahren.


Die Messersyrer schon


//


Peace out


Ich bin draußen wie die FDP in Sachsen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#LOHN ISCH DA (Podcast über Arbeitslosigkeit)

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Longega Papers