KLLKTV GRÜNDUNG


(c) fast-but-not-furious-KLLKTV
(c) fast-but-not-furious-KLLKTV

Also ihr Lieben, wäret ihr einverstanden, wenn ich den Text für Sebas fertig habe, den wir ja gedanklich gemeinsam im Bett gestartet haben, dass ich dann die Collage mit den Freundschaftstassen-Ritualen als das Titelbild für den Text auf meinem Blog nehme?


Interessant wäre dann ja auch die Frage, wer bei dem Foto der Urheber ist. Denn dieser hat eigentlich immer ein Recht auf Namensnennung. Die Frage wird noch mal spannender, weil Sebas ja mit der K.I. eine Zusammenstellung vorgenommen hat. Lustigerweise habe ich genau zu dieser urheberrechtlichen Frage meine Abschlussarbeit geschrieben….


Jedenfalls würde ich dann als Copyright-Berechtigten einfach das Fast-but-not-furios-KLLKTV angeben. Sebas braucht halt noch ein Klapprad.


Viele liebe Grüße

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#LOHN ISCH DA (Podcast über Arbeitslosigkeit)

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Longega Papers