feministische Poesie

Es war mein letzter Abend in Paris

und das wussten wir beide

nachdem wir uns sehr nahe gekommen waren

Näher als je zuvor

wir rauchten

Sie erzählte mir einmal, dass Nietzsche Musik als die reinste Form der Kunst bezeichnete.

Ich dachte, wenn es nicht unsere Körper wären

heute Abend

Die perfekte Form der Künste sind

Aus unseren Gesprächen in der Woche vor heute Abend

Wusste ich, dass Adeline, die Architektin aus Berlin, es war?

Viele haben über die Beziehung zwischen Licht und Schatten auf Objekten nachgedacht

Was ich an ihr wirklich mochte

Aber als die ganze Empathie in dieser Nacht erschöpft war

für die Wunden der Welt

obwohl und weil wir nur füreinander existieren. für kurze Zeit. angewiderte Optimisten. Und wir haben über dies und das gesprochen, um die Zeit totzuschlagen. und erobere unseren größten kleinen Tod. Wer würde unser letzter sein? Als es Zeit war, das Gespräch sterben zu lassen, weil die Zeit knapp wurde. Wir haben uns ein letztes Mal geküsst. Dann dachte ich wieder nur für mich, dass es nicht immer einen Unterschied zwischen Schatten und Licht gab und dass wir in dieser Nacht in die Schatten getaucht waren, einschließlich einer erleuchteten Person. Sollte nicht mehr auftauchen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Zuwege