Editorial

Hey liebe Leser*Innen

Wir machen jetzt mal einen Versuch:

Ihr zahlt jetzt mal 1 € pro Besuch meines Bloggs



Ist für euch ja nicht viel

1 €

für mich aber schon.


+++


Wisst Ihr, was ein* Harz IV- Empfänger* verdient?

also verdient jetzt in ""

das sind 



430 pro Monat ungefähr

das sind Pro tag

14, etwas oder so

cool.

und das vom Nichtstun

---

Wäre es nicht fair, wenn ich für meine Recherchen (2min/Tag) und meine Rechtsschreibfehlerbehaftete Polemik (3min/Tag) zumindest 20 € am Tag kriegen würde?

Klar, der Stundenlohn wäre dann horrend

Aber ich möchte mir für meine harte Arbeit wenigstens ein Steak leisten, was sich der arme HarzIV-Boyy nicht leisten können soll

Arbeit muss sich lohnen

Und wenn es die Arbeit an der Verpestung des Internets ist

+++

Hier meine Bankdaten



ihr nichtswürdigen

verwöhnten 

Vollpisser

!

***

Janik Hauser

ps: Dieser Artikel ist natürlich nicht ernst gemeint, sondern eine Polemik auf den Kommentar des Spiegel-Autors, der meinte, eine Fleischbesteuerung nach Luxus-Satz schade insb "den unteren Schichten". Ich habe den Artikel nicht gelesen, interessiert mich auch nicht, aber das Argument ist so selten dumm, dass ich nicht anders kann, als mich darüber zu mockieren ;)

Pps: Für die Dummen: Ich habe den durchschnittlichen deutschen Fleischkonsum zugrunde gelegt und mich damit beschäftigt, was passieren würde, wenn die "Fleischsteuer" kommen würde. Ich habe den marginalen Unterschied maßlos übertrieben und ihn in fiktiven Charakteren abgebildet (Ich, der tapfere vegane "Nachtwächter [Kafka] und der Klischeeisirte, untätige Sozialhilfeempf.Natürlich habe ich irgendwie auch mit Sympathielenkung gearbeitet, und mit Handkes Publikumsbeschimpfung nach einer Lesart von Hannah Klessinger, aber das verstehen nur diejenigen unter euch die nicht hemmungslos linksgrünversifft sind und die min. einen Bachelor in LitWiss haben (also eig. nur Simon Sahner) Nur der liest meinen Blog leider nicht. Warum sollte er auch, er hat besseres zu tun. Wie wir alle.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Zuwege