Identitätspolitik

 Also mit Philosophen reden


Ist keine gute Idee.


Habe gestern gelernt CancelCulture gibt es gar nicht und Identitätspolitik ist eine Scheindebatte.


Da war ich mal kurz in meinen Grundfesten erschüttert


Er, der Marxist rekurriert immer auf das Tatsächliche


Nennt Bordjö im Nebensatz


Sagt eine Ethik der Anerkennung kann es gar nicht geben


Und ich hab literally nichts mehr zu sagen.


Es war gerade so nett


Bei BLM-Demos als weißer woker Mann 


vieeeeeeeeeeel Girls abgegriffen


Als Dramaturg meine Kollegen intellektuell aufs KREUZ GELEGT indem ich unterstellte, sie hätten "wohl noch nie was von Mistrel Shows gehöööört....!"


Und mit den inzwischen Tsd  € vom E-Netzwerk habe ich auch dieses Wochenende wieder meine Adidas_Socken voller E gemacht und bin los 



zum illegalen Rave


Jetzt kommt er und zerschießt alles, an was ich glaube 


Zum Glück gibt es Gorillaz


Dort bestelle ich mir eine Janckeeee-Candle


Ein Ben and Jerrys Eis


Mache mir ne heiße Wanne voll


und höre einen Lifestylepodcast


Masturbiere bei dem Gedanken an den nächsten Thailand-Trip.


Aber was mir wirklich nicht einleuchtet


Und wo ich es auch problematisch finde, was er sagt:


WARUM WÜRDE JEMAND SCHEINDEBATTEN FÜHREN WOLLEN?


DAS IST JA WIE MIT FALSCHGELD ZU ZAHLEN


WAS HAT MAN DAVON?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)