Ein Blogeintrag

Aneignung der eigenen Biographie hat mit 68 zu tun




Hey Leute!

Was geht da draußen in London, Berlin, Tokyo? Es laufen so viele spannende artists herum, Designer und Blogger.

Was ja immer ein Problem ist, sind Auftragsarbeiten. Eigentlich möchte ja jeder am liebsten frei vor sich hinwurschteln und am besten, dass sein Produkt dann krass berühmt wird. Das wäre doch richtig toll.

Jetzt muss ich zum Beispiel eine Produktion zu dem Thema 68 machen. Ihr wisst schon: Rudi Dutschke, Bomben in Kinderwägen versteckt und entführte Flugzeuge für die gute Sache and so on, you name it...

Das Gute ist: es gibt ein fettes Gehalt von der Hessischen Theaterakademie. Und das zusätzlich zu den ohnehin großzügigen Budgetkosten. Wir zeigen das irgendwie auf dem Kulturkampus (ich glaube Bockenheim oder so) und dann nochmal im Kunstverein, mit vieeeel Laufpublikum. Ich hatte mal so ein Vermieter, der hat so crazy Tanzperformances gemacht, und seine Freunde immer bezahlt, damit sie sich das reinziehen. Haha! So will ich nie werden !

Anyway. Jetzt muss ich meinen Beitrag leisten. Ich dachte, ich rede einfach über meine Biographie, die kenne ich am besten. Mal sehen ob sie es schlucken...

Ich muss weiter. Fühlt Euch gedrückt !
Peace
Wir sehen uns im Kunstverein

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)