Schillers drollige Erziehungsdiktatur I

Diese Sendung sollte für Kinder unter 6 Jahren nicht freigegeben werden. Diese Theatralische Sendung ist keine Bildung. Fernseher bildet meinen mann (viele Dinge, die er lernen kann). Wir geben das alles nicht frei, sind aber ansonsten Freigiebig mit der Freiheit, wenn Sie sich diese bitte nur selbst in die Brust implantieren, eine Körperverletzung auf Verlangen ist gemäß § 144 ff BGB nur dann straffrei, wenn sie gegen die Guten Sitten verstößt und Sie verstoßen ja derart aggressiv gegen die guten Sitten, dass man sich fragt, ob sie vielleicht bald schon wieder zu Ihrer Natur vorstoßen. Wissen Sie: mehr als dreimal Schütteln ist Selbstbefriedigung, bei zweimal bleibt ein Tropfen in der Hose und somit haben wir ganz empirisch jetzt hier vor allen Anwesenden die Mitte gefunden. Maß angelegt, Erbsen aufgegessen, sehr gut und die Mitte war, wie sie an diesem pissenden Tier sehen können ohnehin alternativlos und hier stehen auch schon wir und nur wir und wollen hier nicht mehr weg und könnten Sie sich bitte ein anderes Abteil suchen, sie stinkender Penner, Sie! Hier sind noch wir das Volk, da drüben sind es schon wieder die Anderen, ich denke, da wären Sie besser aufgehoben...

Ich hoffe, Ich habe Sie jetzt in dem ganzen Getümmel nicht zertreten. Nichts läge mir ferner, als hier physisch in das Prinzip der Pluralität einzugreifen, im Gegenteil, wir brauchen (und ich meine hier das große Wir, also das mit Subjektqualität, oder was auch immer) solche rechnenden Basartürken, die uns das Bruttoinlansprodukt anheben und die Anzahl der Abiturienten vergrößern und [link zur Webseite unseres lieben Herr Bürgermeisters] jetzt spucke ich Ihnen mal kurz in die Hände, Achtung so macht man das hier bei uns, wir haben noch Formen hier, Umgangsformen, wir sind, Sie junger Glücksritter, wenn ich das mal so sagen darf, hier in unserem Land und wir, ich korrigiere Wir sind nicht Burka, upsala, da habe ich mich jetzt Freudsch versprochen, ist jetzt aber auch schon egal bei den ganzen Versprechungen, dass wir das schaffen können und so, da macht meine kleine Versprecheung jetzt keinen Kohl mehr fett, kennen Sie auch nicht? Alles muss man den Leuten erst beibringen, damit sie es dann reproduzieren können, saunervig, manchmal wünschte ich, ich wäre nicht zum Erziehungsdiktator gewählt worden!

Ich meine, ich könnte Sie jetzt hier nicht so freimütig ausgrenzen, wenn ich diese Figur nicht ständig selbst an mir erproben würde. Sie Tier, Sie wissen es gar nicht, was mich das gekostet hat, jeden morgen aufzustehen und in der Ubahn diesen traurigen Gesichtern standzuhalten. Denken Sie, mir macht das Spaß?! Alles, was ich versuche, ist hier meinen Stand zu halten und Sie sind nun eindeutig der dritte Stand, oder drunter, also ganz ohne Arbeitserlaubnis, und ich bin die Speerspitze und unumstrittene Nummer eins im Selbstdisziplinierungs-Wettbewerb, nur manchmal abends, nach dem langen Tag in der Chefetage, gönne ich mir so eine kleine Gewalthandlung gegenüber meiner lieben und leibeigenen Frau, einfach so, wie andere joggen gehen, boxen oder ins fitness, oder saufen oder ich weiß auch nicht. Die Summe aller Laster bleibt immer gleich, insofern bleibe ich mit meinem Kontrollzwang lieber bei meinem eigenen Hausrat, den ich im übrigen schon seit Jahren kultiviere und da möchte ich bitte keine Widerrede hören jetzt, das schickt sich nicht gegenüber einem Hausherren (kompliziert habe ich mich vom Affen zum Menschen gemausert, da muss ich, hohe Herren der Akademie, jetzt nicht jede einzelne Zivilisitaionswunde erklären, wieso auch, ist sowieso nicht die Zeit, wenn Sie mich die ganze Zeit unterbrechen). 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Zuwege