let*s talk about work Baby / Editorial

Aus geg. Anlass


hier freunde, eine kleine Textfläche als Geschenk zum Tag der Arbeit. Flitterwochen im Bett verbracht -- eiskalt durchgezogen, wisst Ihr, was #marx sagt?: 

Geld gilt Zeit ab

also bald gibts den Scheiß hier nicht mehr umsonst. Ich hab pro tag so ungefähr 4 Leser, stellt Euch vor, ich würde diesen 4 Schnöseln jeweils 3 € im Monat abknöpfen wie der Bettelkönig aus dem Brechtstück, dann könnte ich davon schön zu 5 Guys gehen und mir von dem #cäshtag zwei Burger reinflexen. Oder ein Stück im Stadttheater einkerkern. Die Spielen bald ein Stück über #pecuniamnonolet, haha. Hat sich vielleicht ebendie Marion ausgedacht, die für die #jungenwilden grade mal nen falschen Fuffi pro Abend locker macht.

 Egal, wir wollen nicht rechten, #ichberichte nur. Gutes chillen allerseits. See you around

XOXO

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)