Morgenroutine / Normierung von Körpern / GNTM

Vor dem Spiegel. Wimperntusche gegen Tränenfluss


Meine rou, meine rou, meine Rou

Tine ist dahin.

Trotzdem schön dass Ihr wieder da seid.

Wart ihr ja immer.

Und das obwohl ich hier schon halb verblasst bin.

(Dafür das ganze Make-up - Um aus einem Geist eine Projektionsfläche zu machen)


Wer auch immer da ist

Das ist der Jerome

Er ist immer online

Immer auf dem Platz

und vor allem ist er immer in meinem Herzen und wenn mal kurz nicht, dann

rastet er

wie Kinsky


Dann schlägt er zu. 

Mangelnde Vorsicht vergilt er mit üppiger Rückhand


Sie trägt sich etwas Rouge auf, um noch süßer zu wirken


Dabei muss er sich nicht sorgen, nicht genügend Liebe 

und Fürsorge zu erhalten. Sogar meine Mutti liebt ihn wie einen verlorenen Sohn

den Gewinnertypen. Mit Hang zur Mode. Der süße Knuddelbär

Hat Nannys wie 

Sand am Meer

(Und wenn wir mal nicht genügen, dann ist da ja noch die Jamaikanerin. Die femme fatale, hinter deren Hintern jede Jägertype hinterher wäre, da ist mein Jerome weißgott nichts besonderes, da ist er in guter Gesellschaft, so sind sie alle, und das ist auch gut so)


Sie wickelt ihren Kopf in Mullbinden und übergießt sich mit Benzin, als wäre es nichts. 


Der erste Griff morgens geht oft zum Smartphone. 

Dabei ist es sinnvoller, Handy, Laptop oder den Fernseher erst einmal links liegen zu lassen. 

Bei deiner Morgenroutine soll es schließlich nur um dich gehen, da lenken Whatsapp, Facebook, Instagram und Co. eher ab. 


[...]


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Life Art / Aktivismus / Manie / Melancholie (mit freudlicher Beratung durch Boris Nikitin)

Zuwege